Trieulentattoo


Dort wo Vergangenheit und Zukunft aufeinandertreffen entsteht Weisheit... und die Eule ist ihr Bote.

Wäre es nicht ganz wunderbar dieses Sinnbild für immer an sich zu binden. In Form eines Tattoos ist das auch Wirklichkeit geworden und ich bin gaaaaaanz hyperhippomegakrassglücklich, dass ich die Vorlage dazu zeichnen durfte.

Ich freue mich auch sehr, dass ich mich ja quasi indirekt auf einem Menschen „verewigen“ durfte. (Und auf einem so schönen noch dazu *hach*)



Und so sieht das ganze dann auf der Haut aus! Ich bin ganz begeistert, dass es ein Bild vom Stechen gibt. 

Jetzt muss ich nur noch selbst den Schritt zum Tattoowierer wagen ;) Das passende Bild gibt es nämlich schon. Bisdahin freu ich mich wie ein Schneehonigschaukelpferchen über jede Vorlage die ich zeichnen darf.


Unten gibt's nochmal ne "bunte" Version.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0